Freebooks: Baby & Kind

Baby-Freebooks & Kinder-Freebooks | Link-Sammlung

von Sabine Schmidt

Du möchtest süße Sachen für Kinder und Babys nähen? Wir haben die kostenlosen Schnittmuster für dich! Hier kommt unsere Linksammlung Freebooks: Nähen für Babies & Kinder! Nach Freebooks nähen macht Spaß! 🙂

Nähen für Kinder & Babies: Freebook-Sammlung

Von der U-Hefthülle bis zur Kita-Tasche ist alles dabei. Daneben Kinderkleidung, Pyjamas, Spielzeug und viele andere nützliche Sachen. Mit unserer Baby-und-Kinder-Freebook-Sammlung nähst du eine wunderschöne und preiswerte Erstausstattung für die süßesten Babys ganz einfach selbst.

Du interessierst dich für Nähideen für Kinder- und Babysachen?



Sehr nützlich finde ich übrigens auch diese Näh-Bücher zum Thema Kleidung für Kinder und Babies nähen. Schau mal:



 

Schau dir auch unser Kinder-Shirt Luv anFreebooks Kinder



Nähen für’s Baby: Freebooks


Kinderwagenmuff nähen von SewSimpleKinderwagenmuff nähen


 



Doll bed - PuppenBett - SewSimple.de
Zum Beispiel das E-Book für ein allerliebstes Puppenbett:

Nähen für Kinder: Freebooks



 


Mehr Jacken für Kinder gibts in unserer Freebook-Sammlung:

Freebooks: Jacken für Kinder nähen

Spielsachen nähen: Freebooks


Babynest nähen - SewSimple.de
Unser E-Book für ein Babynest bekommst du hier:

Nähen für Mädchen: Freebooks


Nähen für Jungen: Freebooks



Liebe Grüße und happy simple sewing,

deine Sabine


P. S.: Kennst du schon unsere genialen Nähtipps, die dein Leben verändern?20 Näh-Tipps, die dein Leben verändern


 

Wie hilfreich findest du den Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl: 25

Bewerte den Beitrag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Antworten zu „Baby-Freebooks & Kinder-Freebooks | Link-Sammlung“

  1. Annett

    Ich möchte gerne den Baby Schal nähen, aber ich kann das Schnittmuster anscheinend nur auf ein e Book herunterladen? Was muss ich machen, wenn ich den Schnitt auf anderem Weg erstehen möchte?

    Vielen Dank vorab

    Annett

    1. Hallo liebe Annett, schau gerne mal in unsere FAQs, du brauchst kein eBook!

  2. Hallo, vielen Dank für die Schnittmuster.
    Gibt es vielleicht auch ein WendeBeanie
    für Kleinkinder?
    Die Ankündigung hatte ich gefunden, aber ein Schnittmuster war leider nicht zu finden.

    1. Hallo liebe Birgit, da kann ich dich auf unser Beanie-Schnittmuster SaBeanie verweisen!

  3. Das ist ja eine tolle Sammlung! Eigentlich habe ich nur einen Schnitt für ein simples Baby-T-Shirt gesucht und jetzt hab ich eine lange Liste mit neuen Projekten 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Hihihi, so kann’s gehen, Nanni! 🙂

  4. Tanja Thomas

    Hallo liebe Sabine,
    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit auf deiner Seite. In unseren Schränken und Schubladen finden sich schon einige selbstgenähte Dinge, die dir bestimmt bekannt vorkommen würden… ?
    Im Newsletter stand was von Kitatasche, doch in der Freebooksammlung finde ich sie nicht. Bin ich blind oder hat sie einen geheimen Namen, der mich nicht an Taschen denken lässt? Ich würde nämlich für unsere Maus gerne eine Tasche nähen, die sie dann bald mit zur Tagesmutter nehmen kann. (wie schnell doch so kleine Menschen groß werden ?)
    Liebe Grüße und bitte mach weiter so!!!
    Tanja

  5. Tolle Sammlung! Bin gerade erst drauf gestoßen… von mir gibt es ein Freebook für Puppen Schuhe „Puppenflitzer“. Vielleicht ja auch was für eure tolle Sammlung https://kiookioo.de/produkt/puppenflitzer-das-freebook/
    Viele Grüße

  6. Ruth L.

    Hi, einige Links funktionieren nicht (mehr), hier ein paar Beispiele:
    Hose von Leuchtkids
    Hose Frankenpump von kleinmittelgroß
    Kleidchen von Iva R.
    Lätzchen mit Ärmeln von FleetingThing
    Slinky-Shirt von Leuchtkids
    Baggy Trousers von Nosh

    Sonst wirklich eine wahnsinnig tolle Sammlung.
    Gruß, R

    1. Toll, dass du Bescheid gibst!
      Dankeschön, Ruth!

  7. Dombrowski

    Hallo Sabine, nach langem Suchen habe ich endlich ein Schnittmuster für eine XXL Windeltasche auf Deinen Seite gefunden. Ich würde das Schnittmuster gerne kaufen, aber leider bin ich nicht bei PayPal und möchte mich dort auch nicht anmelden. Kann ich irgendwie anders an das Schnittmuster kommen? Kann ich das Geld auf dein Konto überwiesen?

    Hoffentlich finden wir eine Lösung, liebe Grüsse
    Vera

    1. Hallo Vera, na klar finden wir die!
      Alle unsere eBooks gibt es auch bei Makerist.
      Und dort bieten wir noch mehr Zahlungsmöglichkeiten an.
      Die XXL-Windeltasche findest du HIER.

      Liebe Grüße, Sabine

Starten mit der Stickmaschine, Zubehör, Anleitung, Grundaustattung Stickmaschine, Stickmaschine kaufen, Mit der Stickmaschine anfangen, Sticken lernen mit der Stickmaschine

Sticken mit der Stickmaschine: Grundausstattung, Tipps & erste Schritte

Sticken mit der Stickmaschine sieht für viele Nähbegeisterte auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist. In diesem Beitrag erfährst du, wie es geht, was du brauchst und wie du am besten loslegst. Das Wichtigste auf einen Blick Was ist eine Stickmaschine? Eine Stickmaschine sieht einer Nähmaschine zum Verwechseln ähnlich. Sie ist mit einem…
Galonstreifen an Hose nähen, Jogginghose mit Galon-Streifen nähen, Streifenband an Hose nähen Jogginghose nähen, Jogginghose Schnittmuster, Jogginghose Nähanleitung, Einfache Jogginghose nähen, Jogpants nähen, Joggpants nähen, Jogpants Schnittmuster, Joggpants Nänanleitung

Jogginghose nähen in 6 Schritten

Jogginghose nähen ist auch für Anfänger kinderleicht. In dieser Nähanleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie’s funktioniert – mit Video, Schnittmuster und cleveren Tipps. Das Wichtigste auf einen Blick YouTube Video Jogginghose nähen Was ist eine Jogginghose? Jogginghose werden meist aus Sweatstoff oder Jersey genäht und zeichnen sich durch einen lockeren Schnitt aus, der…
Cathedral window Anleitung, Cathedral window Nähanleitung, Nähanleitung, Cathedral window Anleitung kostenlos, Cathedral window Lavendelsäckchen, Cathedral window Vorlage kostenlos, Cathedral window Schnittmuster, Untersetzer Schnittmuster, Schnittmuster kostenlos, Patchwork Nähanleitung, Nähanleitung für Anfänger

Cathedral Window nähen: Anleitung für Kirchenfenster-Patchwork

Cathedral Window nähen: Das traditionelle Kirchenfenster-Patchwork ist auch bei Einsteigern beliebt. Wir zeigen dir vier Varianten, es zu nähen. Das Wichtigste auf einen Blick Was ist Cathedral Window Patchwork? Cathedral Window Patchwork heißt so, da das Muster einem Kathedralenfenster ähnelt. Einfarbige Fensterrahmen umranden ein buntes Stück Stoff wie bei einem Kirchenfenster. Die Stoffe werden in…