Hauptseite Näh-Anleitungen Freebooks: Umstandsmode nähen mit Anleitung

Freebooks: Umstandsmode nähen mit Anleitung

Von Sabine
Freebooks Umstandsmode - SewSimple.de

Nähen für die Schwangerschaft ist herrlich. Deshalb kommt hier unsere neue Sammlung: Freebooks Umstandsmode nähen! Ganz viele Freebooks für deinen Babybauch. Du hast die Nähmaschine? Wir haben die Schnittmuster!

Freebook-Sammlung: Umstandsmode nähen

Hier findest du unzählige Freebooks & Schnittmuster zum Thema “Umstandsmode”. Durchstöbere unsere Link-Sammlung für Umstandsmode und finde das passende Schnittmuster für dich 🙂

Bist du schwanger und möchtest dir etwas Schönes nähen?

Dann schau schnell in unsere große Freebook-Sammlung für Umstandsmode und finde die schönsten Verpackungen für deinen Babybauch!

Entdecke auch den Blog-Beitrag zu unserer hinreißenden Windeltasche MALiA

Windeltasche nähen

Freebooks: Bauchbänder

  • Fancy Baby Belly Bauchband von Vivi’s FancyWork








Oberteile | Umstandsmode-Freebooks






  • Top von Craftser







  • Top von Made by Rae








Röcke & Kleider: Umstandsmode-Freebooks










  • Rock von See Mommy Sew
















Hosen: Umstandsmode-Freebooks






Schnittmuster & Freebooks für Schwangerschaft & Baby-Zeit



  • Anleitung: Kleidungsschnitte in Umstandsmode verwandeln von Jan Andrea





  • Still-BH für nachts von Made by me & Shared with you





Wenn du die Umstandsmoden-Freebook-Sammlung magst,  lass uns gerne mal einen Kommentar da 🙂


Wir wünschen dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Happy Simple Sewing,

deine Sabine


 

Wie hilfreich findest du den Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl: 6

Bewerte den Beitrag 🙂

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Yvonne 25. Februar 2020 - 19:19

Vielen Dank für die Sammlung. Ich finde vor allem Änderungsanleitungen für ausgemusterte normale Kleidung ganz wunderbar. Die hat man selbst im Schrank oder bekommt sie so günstig auf jedem Flohmarkt. Einige der oben genannten Ideen habe ich schon für meine erste Schwangerschaft genäht und die werden mich auch ein zweites Mal begleiten.

Antworten
Sabine 25. Februar 2020 - 20:03

Toll, dass dir die Sammlung gefällt, Yvonne!
Alles Gute für die Schwangerschaft. 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.