Hauptseite Nähen lernen Einfach nähen lernen: Der große Näh-Ratgeber (PDF)

Einfach nähen lernen: Der große Näh-Ratgeber (PDF)

Von Sabine

Einfach nähen lernen: Der große Näh-Ratgeber ist ein Buch für Näh-Anfänger. Entspannt und ohne Stress zu tollen Näh-Ergebnissen: Unter diesem Motto habe ich dir in diesem Näh-Quide die besten Tipps, Tricks, Hacks und Techniken zusammengestellt.


Hier kannst du dir das Inhaltsverzeichnis anschauen.


Ein Näh-Buch für Anfänger (eBook)

Darf ich vorstellen? Unser großer Näh-Ratgeber ist da. Auf 80 Seiten verrate ich dir Tricks, Geheimnisse und Lieblings-Zubehör.

Natürlich ist der Guide nicht nur für Nähanfänger gedacht – mich erreichen beinahe täglich E-Mails und Kommentare, in denen auch fortgeschrittene Näh-Fans mir schreiben, dass sie bei SewSimple immer wieder etwas Neues lernen.

Fast genauso oft kommt es vor, dass ich gefragt werde, wie man dieses oder jenes Näh-Problem löst, worauf man beim Nähmaschinen-Kauf achten sollte oder welcher Stoff wie genäht wird.

Ich freue mich wirklich über jede einzelne dieser Nachrichten – weil ich selbst auch jedesmal wieder etwas Neues dazulerne, während ich mich mit dem jeweiligen Thema beschäftige.

Nach und nach ist so ein ganzer Schatz an Näh-Wissen entstanden, den ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte! 🙂


Jetzt das Näh-Buch herunterladen und stressfrei nähen lernen!


Für den Ratgeber habe ich mir die am häufigsten auftretenden Probleme und Fragen unserer Sewsimple-Community angeschaut – und die passenden Antworten aufgeschrieben! Außerdem habe ich alle Tricks und Kniffe gesammelt, die ich im Laufe meiner Näh-Abenteuer erlernt habe.

Erfahre alles darüber, wie man Kurven bewältigt, über dicke Stellen näht, welches Näh-Zubehör wirklich wichtig ist und vieles, vieles mehr!

Es gibt beim Nähen einfache, aber sehr effektive Tricks – diese möchte ich mit dir teilen. Herausgekommen ist diese 80-Seiten starke Näh-Bibel.?

Du hast auch eine Frage zum Nähen, über die ich schreiben soll?

Dann kannst du mir jederzeit eine eMail an Sabine@SewSimple.de schicken! ?


Happy simple sewing,

deine Sabine

 

Wie hilfreich findest du den Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl: 5

Bewerte den Beitrag 🙂

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Gunhild 10. März 2019 - 17:31

Nur eine Frage
habe aus strickstoff einen Pullover zugeschnitten. Der rollt mindestens 5 cm hoch.
Besprühen mit Stärke und trockenbügeln war nicht ausreichend
Gibt es bessere Tricks?

Danke im voraus

Antworten
SewSimple 10. März 2019 - 17:41

Hallo Gunhild, kennst du schon meinen Beitrag Mit Strickstoffen nähen?
Der hilft dir sicher weiter! 🙂

Antworten
Gunhild 10. März 2019 - 17:28

Super erklärt

Antworten
Sabine 11. März 2019 - 22:28

Danke dir, Gunhild 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.