Hauptseite Näh-AnleitungenKindersachen Spucktuch nähen: Anleitung und Schnittmuster

Spucktuch nähen: Anleitung und Schnittmuster

Von Sabine

Junge Eltern werden es dir bescheinigen: Spucktücher kann man nie genug haben. Deshalb haben wir uns eine supereinfache Anleitung ausgedacht, mit der auch Anfänger ein tolles Spucktuch nähen können!

Spucktuch nähen: Schnittmuster-Download

Als Baby-Geschenk einfach der Knaller! Vor allem, wenn sie so schick sind, wie unsere! Schau dir unbedingt auch unsere Anleitung für ein Jersey-Lätzchen an.
Und noch dazu so groß, dass sie auch einem ausgewachsenen Bäuerchen durchaus gewachsen sind.


Spucktuch nähen - SewSimple.de


Dass das Spucktuch außerdem in Nullkommanix genäht ist, macht es zu einem beliebten Baby-Shower-Geschenk,

das man auch mal Last Minute nähen kann, wenn sich der Nachwuchs etwas früher als gedacht auf den Weg macht.


Spucktuch nähen - SewSimple.de


Unser zweisprachiges Freebook (Deutsch und Englisch) enthält neben der bebilderten Anleitung für zwei anfängertaugliche Varianten auch das Schnittmuster für unser Spucktuch.


Happy Simle Sewing!

Deine Sabine


P.S.: Entdecke auch unsere Näh-Anleitungen für Windeltaschen.

Wie hilfreich findest du den Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Bewerte den Beitrag 🙂

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.