Freebooks: Baby & Kind

Baby-Freebooks & Kinder-Freebooks | Link-Sammlung

von Sabine Schmidt

Du möchtest süße Sachen für Kinder und Babys nähen? Wir haben die kostenlosen Schnittmuster für dich! Hier kommt unsere Linksammlung Freebooks: Nähen für Babies & Kinder! Nach Freebooks nähen macht Spaß! 🙂

Nähen für Kinder & Babies: Freebook-Sammlung

Von der U-Hefthülle bis zur Kita-Tasche ist alles dabei. Daneben Kinderkleidung, Pyjamas, Spielzeug und viele andere nützliche Sachen. Mit unserer Baby-und-Kinder-Freebook-Sammlung nähst du eine wunderschöne und preiswerte Erstausstattung für die süßesten Babys ganz einfach selbst.

Du interessierst dich für Nähideen für Kinder- und Babysachen?



Sehr nützlich finde ich übrigens auch diese Näh-Bücher zum Thema Kleidung für Kinder und Babies nähen. Schau mal:



 

Schau dir auch unser Kinder-Shirt Luv anFreebooks Kinder



Nähen für’s Baby: Freebooks


Kinderwagenmuff nähen von SewSimpleKinderwagenmuff nähen


 



Doll bed - PuppenBett - SewSimple.de
Zum Beispiel das E-Book für ein allerliebstes Puppenbett:

Nähen für Kinder: Freebooks



 


Mehr Jacken für Kinder gibts in unserer Freebook-Sammlung:

Freebooks: Jacken für Kinder nähen

Spielsachen nähen: Freebooks


Babynest nähen - SewSimple.de
Unser E-Book für ein Babynest bekommst du hier:

Nähen für Mädchen: Freebooks


Nähen für Jungen: Freebooks



Liebe Grüße und happy simple sewing,

deine Sabine


P. S.: Kennst du schon unsere genialen Nähtipps, die dein Leben verändern?20 Näh-Tipps, die dein Leben verändern


 

Wie hilfreich findest du den Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl: 23

Bewerte den Beitrag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Antworten zu „Baby-Freebooks & Kinder-Freebooks | Link-Sammlung“

  1. Das ist ja eine tolle Sammlung! Eigentlich habe ich nur einen Schnitt für ein simples Baby-T-Shirt gesucht und jetzt hab ich eine lange Liste mit neuen Projekten 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Hihihi, so kann’s gehen, Nanni! 🙂

  2. Hallo liebe Sabine,
    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit auf deiner Seite. In unseren Schränken und Schubladen finden sich schon einige selbstgenähte Dinge, die dir bestimmt bekannt vorkommen würden… ?
    Im Newsletter stand was von Kitatasche, doch in der Freebooksammlung finde ich sie nicht. Bin ich blind oder hat sie einen geheimen Namen, der mich nicht an Taschen denken lässt? Ich würde nämlich für unsere Maus gerne eine Tasche nähen, die sie dann bald mit zur Tagesmutter nehmen kann. (wie schnell doch so kleine Menschen groß werden ?)
    Liebe Grüße und bitte mach weiter so!!!
    Tanja

  3. Tolle Sammlung! Bin gerade erst drauf gestoßen… von mir gibt es ein Freebook für Puppen Schuhe „Puppenflitzer“. Vielleicht ja auch was für eure tolle Sammlung https://kiookioo.de/produkt/puppenflitzer-das-freebook/
    Viele Grüße

  4. Hi, einige Links funktionieren nicht (mehr), hier ein paar Beispiele:
    Hose von Leuchtkids
    Hose Frankenpump von kleinmittelgroß
    Kleidchen von Iva R.
    Lätzchen mit Ärmeln von FleetingThing
    Slinky-Shirt von Leuchtkids
    Baggy Trousers von Nosh

    Sonst wirklich eine wahnsinnig tolle Sammlung.
    Gruß, R

    1. Toll, dass du Bescheid gibst!
      Dankeschön, Ruth!

  5. Hallo Sabine, nach langem Suchen habe ich endlich ein Schnittmuster für eine XXL Windeltasche auf Deinen Seite gefunden. Ich würde das Schnittmuster gerne kaufen, aber leider bin ich nicht bei PayPal und möchte mich dort auch nicht anmelden. Kann ich irgendwie anders an das Schnittmuster kommen? Kann ich das Geld auf dein Konto überwiesen?

    Hoffentlich finden wir eine Lösung, liebe Grüsse
    Vera

    1. Hallo Vera, na klar finden wir die!
      Alle unsere eBooks gibt es auch bei Makerist.
      Und dort bieten wir noch mehr Zahlungsmöglichkeiten an.
      Die XXL-Windeltasche findest du HIER.

      Liebe Grüße, Sabine

Bauchtasche nähen

Bauchtasche nähen: Die 20+ alles entscheidenden Kniffe!

Bauchtasche nähen: Hier kommen die besten Tipps und Tricks zum Nähen cooler Hüfttaschen und Cross-Body-Bags. Mit Bauchtaschen-Schnittmuster und Nähanleitung. Das Wichtigste auf einen Blick In diesem Beitrag verrate ich dir die besten Tipps und Tricks zur perfekten Bauchtasche Schnittmuster und Anleitung für Sling Bag JUNIS kannst du dir direkt hier auf dem Blog herunterladen Ich…
Baby-Bummie nähen

Baby-Bummie nähen: Schnittmuster und Anleitung

Eine Baby-Bummie ist super easy. Alles was du brauchst ist ein bisschen Lieblingsstoff, ein Schnittmuster und eine anfängertaugliche Anleitung. Und schon kann’s losgehen! Das Wichtigste auf einen Blick Wir schauen uns an, welche Stoffe für eine Baby-Bummie geeignet sind Du lernst Bündchen und Mitwachsbündchen zu nähen (und wirst baff sein, wie einfach das ist) Du…
Overlockbuch Näh doch einfach Overlock

Das Overlockbuch von SewSimple ist da!

Ein Overlockbuch von SewSimple? Yesss! “Näh doch einfach Overlock” ist am Start! Erfahre jetzt alles über Inhalte, Hintergründe und Entstehungsprozess des beliebten Grundlagen-Buchs. Ein Overlockbuch von SewSimple? Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Nähbuchs “Näh doch einfach”, das 2021 im Frechverlag erschienen ist, war mir sofort klar: Ein Overlockbuch muss her. Im ersten Buch dreht…
Ordnerhülle aus alter Jeans nähen

Ordnerhülle nähen: Jeans-Upcycling meets Quilt-as-you-go

Ordnerhülle nähen ist eine perfekte Idee für persönlich gestaltete Ordner. Schau dir an, wie du daraus ein Jeans-Upcycling-Projekt oder eine Hülle mit Patchwork-Charakter machen kannst. Das Wichtigste auf einen Blick Upcycling ist eine tolle Möglichkeit, die Umwelt und deinen Geldbeutel zu schonen eine Ordnerhülle schont deine Ordner und schützt die Kanten und Ecken außerdem bietet…
Tasche mit Boden nähen

Tasche mit Boden nähen: Projekttasche Hiro

Tasche mit Boden nähen: Eine hervorragende Idee, wenn deine Tasche einen sicheren Stand bekommen soll. Wie das funktioniert zeige ich dir in dieser Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster für eine praktische Projekttasche. Das Wichtigste auf eine Blick In diesem Beitrag zeigt dir Simone vom Nähcafé am Wasserturm, wie du eine praktische und handliche Projekttasche nähen kannst…

Nähen

Nähen ist ein wunderschönes Hobby. Darin sind sich alle einig, die erst einmal den Einstieg geschafft haben. Aber nicht nur das: Nähen ist so nützlich! Egal, ob du dir künftig tolle Taschen nähen oder deine Kleidung selber schneidern oder reparieren möchtest: Ein bisschen Näh-Wissen und einfache Grundlagen – mehr brauchst du gar nicht, um an der Nähmaschine durchzustarten, versprochen! Und dabei ist Nähen lernen gar nicht…